• Home
  • V1
  • Columns
  • David Conn wechselt zu VF

David Conn wechselt zu VF

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der US-amerikanische Bekleidungskonzern VF Corporation will die Zusammenarbeit mit seinen

Einzelhandelspartnern mit neuen Projekten stärken und ausbauen.

Zu diesem Zweck wurde nun die neue Position des President VF Retail Licensed Brands geschaffen. Übernehmen wird sie David Conn. Der 41- Jährige war zuvor als Executive Vice President bei der Iconix Brand Group tätig gewesen. In seiner neuen Funktion bei VF soll er vornehmlich Kollaborationsmodelle mit den Einzelhandelspartnern auf Lizenzbasis entwickeln. „Die Partnerschaft mit führenden Einzelhändlern ist einer der Grundpfeiler der Wachstumsstrategie von VF,“ erläuterte Mike Gannaway, Vice President-VF Direct/Customer Teams und neuer Vorgesetzter von Conn. „Über unsere grundlegende nationale Markenstrategie hinaus sehen wir weitere Wachstumschancen durch die Einführung neuer Marken im Rahmen von Lizenz-Modellen mit Schlüsselpartnern,“ so Gannaway weiter. Mit seinen „einzigartigen Erfahrungen“ im Geschäft mit Marken-Lizenzen werde David Conn dieses Projekt voranbringen.

CCpage
VF Corporation