• Home
  • V1
  • Columns
  • Düsseldorf: Esprit Arena ohne Esprit

Düsseldorf: Esprit Arena ohne Esprit

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Düsseldorfer Esprit Arena muss sich einen neuen

Namenssponsor suchen. Wie ein Unternehmenssprecher bestätigte, hat das Modeunternehmen mit Sitz in Ratingen den Vertrag zum 30. April 2013 außerordentlich gekündigt. Gründe wurden nicht genannt. Die hohen Kosten seien jedoch nicht der Auslöser für die Kündigung, so der Esprit-Sprecher weiter. Der Vertrag sollte eigentlich noch bis zum 1. Juli 2014 laufen mit der Option auf Verlängerung bis 2019. Das Landgericht Düsseldorf soll bei einem Gütetermin Ende Oktober klären, ob die Kündigung rechtens ist.

Esprit ist seit 2009 Namensgeber der Multifunktionsarena und hatte damals die Namensrechte der bisherigen LTU-Arena bekommen.

Dusseldorf
Esprit