• Home
  • V1
  • Columns
  • Düsseldorf: Gute Stimmung in den Showrooms

Düsseldorf: Gute Stimmung in den Showrooms

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die rund 400 angeschlossenen Showrooms des Fashion Square Düsseldorf

zeigen sich über den Verlauf der aktuellen Orderrunde zufrieden. Vor allem die Labels rund um die Kaiserswerther Straße und Cecilienallee fanden besonders großen Anklang. "Die Stimmung bei unseren Kunden ist positiv", sagte etwa Heike Bieler, Agentin für Mitte/Süd Deutschland von Fabiani Filippi. Den größten Anteil an Labels machte mit 36 Prozent Italien aus, gefolgt von Deutschland mit 25 Prozent sowie Frankreich, den USA und England mit rund zehn Prozent. Die größte Nachfrage meldet Fashion Square nach Luxuslabels. "Diese Saison interessiert sich der Einzelhandel - mehr denn je - für die klar wahrnehmbare Wertigkeit in unserer Cashmere-Kollektion. Die Hochwertigkeit muss sichtbar sein", sagte Andrea Karg, Kreativdirektorin von Allude.

Positiv angenommen wurden auch die Modenschauen von Ausstellern der Fashion Square Showrooms wie Barbara Schwarzer, Annette Görtz und Thomas Rath. Sie zeigten erstmals im Rahmen von Platform Fashion in den Hallen der ehemaligen Schraubenfabrik Max Mothes ihre neuen Kollektionen.

Dusseldorf
FASHION SQUARE