• Home
  • V1
  • Columns
  • Düsseldorf: Premium ebenfalls zufrieden

Düsseldorf: Premium ebenfalls zufrieden

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Organisatoren der Premium Order Düsseldorf ziehen

auch diese Saison eine positive Bilanz. Die Besucherzahlen lägen auf Vorjahresniveau und auch die Besucherfrequenz war gut. Vor allem Stammkunden arbeiteten laut Anita Tillmann ihre Termine auf der Orderplattform ab.

Der Düsseldorfer Ableger der Berliner Premium zeigte in den Hammer Hallen auf zwei Etagen rund 400 Kollektionen, wovon rund 30 Prozent Neuzugänge waren. „Es ist unerlässlich, jede Saison neue Kollektionen in das Portfolio zu integrieren. Wir übernehmen die weltweite Recherche, um dem Handel diese Arbeit abzunehmen und den Einkäufern damit die Order zu erleichtern”, so Tillmann. Zusätzlich zu den Segmenten Damen, Herren, Denim, Sportswear, Schuhe und Accessoires wurden im Obergeschoss bei der SEEK Independent-Brands gezeigt. Die Premium Order Düsseldorf vereine damit als einzige der Düsseldorfer Orderveranstaltungen alle handelsrelevanten Segmente.

Premium