• Home
  • V1
  • Columns
  • Düsseldorf: Premium wieder im Colorium Haus

Düsseldorf: Premium wieder im Colorium Haus

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Premium Order Düsseldorf zieht zurück ins Colorium Haus.

Die Ordermesse präsentiert dem Handel vom 4. bis 7. Februar auf neun Etagen und rund 4.000 Quadratmeter Gesamtfläche mehr als 300 Kollektionen aus den Bereichen Damen, Herren, Denims, Sportswear, Schuhe und Accessoires. Die Premium wurde im Juli vergangenen Jahres erstmals in der Papierfabrik im Düsseldorfer Hafen durchgeführt und zeigte rund 350 Kollektionen. Die Messe fand zuvor bereits mehrere Male im Colorium Haus statt.

Die Premium setzt wie in Berlin und München auch in Düsseldorf auf ein speziell auf den Handel ausgelegtes umfangreiches Serviceangebot. "Bei uns stehen die Bedürfnisse der Einkäufer an erster Stelle. Auf allen Premium Veranstaltungen bieten wir eine ideale Arbeitsatmosphäre, den richtigen Brandmix, Verlässlichkeit und Service", sagte Norbert Tillmann. Ausschlaggebend für das Colorium Haus als Austragunfsort ist die unmittelbare Nähe zu den Showrooms im Hafen.

Dusseldorf
Premium