• Home
  • V1
  • Columns
  • Ebay Enterprise baut Präsenz in Europa aus

Ebay Enterprise baut Präsenz in Europa aus

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Frank Logen wurde von eBay Enterprise zum neuen Head of Sales

and Business Development Western Europe ernannt. In dieser Funktion ist er bei dem Anbieter von Lösungen für den Omnichannel-Handel und für digitales Marketing künftig für die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande verantwortlich.

Logen kommt von Arvato zu eBay Enterprise, wo er als Director Sales & Marketing den E-Commerce-Bereich des Unternehmens leitete. Zuvor war er als Senior Business Development bei Otto tätig und baute unter anderem Hermes Fulfilment in Hamburg auf. Ersten beruflichen Kontakt zu eBay knüpfte er während seiner Tätigkeit als Consumer Direct Services & Retail Services bei DHL. Dort war er für die Zusammenarbeit des Logistik-Unternehmens mit eBay verantwortlich.

CCpage
eBay