• Home
  • V1
  • Columns
  • Ecco bleibt auf Expansionskurs

Ecco bleibt auf Expansionskurs

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das dänische Schuhunternehmen Ecco setzt seine Expansionsstrategie in Deutschland trotz Krise

und schwierigen Marktbedingungen unbeirrt fort. Gleich drei Neueröffnungen vermeldet die Marke aktuell, in Bochum, München und Mülheim.

Ecco führt damit seine Retail-Offensive aus dem vergangenen Jahr fort und verfolgt eine Multi Channel Strategie, bestehend aus Mono Label Stores, Shop-in-Shop-Konzepten sowie Corner-Konzepten. Das Unternehmen unterhält in Deutschland derzeit 40 Franchise Stores sowie acht eigene Läden. Doch damit nicht genug: „Wir planen in diesem Jahr noch weitere Store-Eröffnungen,“ so Ecco-Chef Uwe Janzen. „Die Zufriedenheit unserer Franchise-Partner und Kunden bestärkt uns darin, unsere Strategie konsequent fortzufahren“.

Ecco