• Home
  • V1
  • Columns
  • Ecco zeigt sich weiter expansiv

Ecco zeigt sich weiter expansiv

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der dänische Schuhhersteller Ecco hat unlängst seinen 1.000. Store weltweit in einem Shopping-Center

im US-amerikanischen Minneapolis eröffnet. Die Neueröffnung unterstreicht die aktuell weltweit durchgezogene Expansionsstrategie des Unternehmens, das 2011 allein im deutschsprachigen Raum neun neue Standorte in Betrieb genommen hat. So wurden Filialen in München-Pasing, Bonn, Kleve, Hilden, Dortmund, Hagen, Zürich, Luzern und St. Gallen eröffnet.

Uwe Janzen, Geschäftsführer von Ecco Deutschland, freut sich über das Wachstum: „Mit den Neueröffnungen können wir unseren Kundinnen und Kunden den Style und Komfort von Ecco jetzt in noch mehr Städten bieten. Außerdem sind unsere Damen- und Herrenmodelle nun auch in der Schweiz verstärkt erhältlich,“ so Janzen.

Mit den neuen Geschäften gibt es in Deutschland 52 markeneigene Stores. In Österreich und der Schweiz betreibt das Unternehmen derzeit neun Filialen.

Ecco