• Home
  • V1
  • Columns
  • Egeck wechselt zu True Religion

Egeck wechselt zu True Religion

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der US-amerikanische Denim-Spezialist True Religion Apparel Inc. hat Michael Egeck zum neuen

 President ernannt. Nach Angaben des Unternehmens wird er am 4. Juni die Nachfolge von Michael Buckley antreten, der True Religion verlässt, um sich anderen Aufgaben zu widmen.

Egeck kommt vom US-amerikanischen Bekleidungskonzern VF Corporation. Dort leitete er zuletzt als President das Segment Contemporary Brand Coalition und war CEO des zum Konzern gehörenden Edel-Jeans-Labels Seven For All Mankind. Egeck hatte seine Laufbahn bei VF bereits im Jahr 2000 als President der Outdoor-Marke The North Face begonnen. Später kümmerte er sich um den Aufbau der gesamten Outdoor-Sparte des Konzerns, die neben The North Face weitere namhafte Brands wie JanSport, Eastpak, Vans, Napapijri und Reef umfasst.

CCpage
True Religion
VF Corporation