• Home
  • V1
  • Columns
  • Erfolgreiche Präsentation MAC in Florenz

Erfolgreiche Präsentation MAC in Florenz

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Erfolgreiche Präsentation der neuen MAC-Kollektion im renommierten Modehaus Luisa Via Roma in Florenz Die Schaufenster

des bekannten Florenzer Modehauses Luisa waren eindrucksvoll und elegant im MAC-Design dekoriert. Große MAC-Buchstaben haben die frequentierte Via Roma hell erleuchtet und viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Im Fokus der Präsentation standen die exklusiv für die Kooperation mit Luisa entworfenen MAC-Styles für Damen und Herren.

Die limitierten Modelle konnten durch ihr klares Design und die aufregenden Farben bestechen und zogen das Interesse zahlreicher Passanten, Journalisten und Modeinteressierten auf sich. Die Luisa- Kollektion überzeugte auf ganzer Linie. Beim Cocktailempfang am Abend wurde jede einzelne Kreation mit viel Beifall gefeiert. Inspiriert von dem modischen Ambiente im Luisa tauschte man sich bei geselligem Zusammensein rege über die ausgestellten Modelle und ihre reizvollen Finessen aus.

MAC hat mit dieser Kollektion, die während des Pitti-Zeitraums exclusiv bei Luisa Via Roma erhältlich ist, wieder einmal sein Stil- und Trendbewusstsein unter Beweis gestellt. Von dieser gelungenen Präsentation wird das Label MAC sicher nachhaltig profitieren und das Image der Marke positiv aufgewertet.

MAC