• Home
  • V1
  • Columns
  • Esprit beruft neuen Amerika-Chef

Esprit beruft neuen Amerika-Chef

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Bekleidungskonzern Esprit Holdings Ltd. setzt den Umbau seiner Führungsmannschaft

fort.

Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, wurde John Gunn auf den Posten des President Americas berufen. Er soll seine neue Stelle am 4. Mai antreten. Gunn war zuvor als Executive Vice President Retail bei Tommy Hilfiger für den Vertrieb in Nordamerika zuständig. Nun soll er daran mitwirken, die ehrgeizigen Expansionspläne seines neuen Arbeitgebers zu realisieren: „John soll mit seiner großen Erfahrung und seinen detaillierten Kenntnissen der lokalen Märkte dazu beitragen, Esprit zu einer der führenden Marken in Nord- und Südamerika zu machen,“ erklärte Heinz Krogner, Chairman und CEO des Konzerns, anlässlich der Berufung.

CCpage
Esprit