• Home
  • V1
  • Columns
  • Esprit gibt Gewinnwarnung ab

Esprit gibt Gewinnwarnung ab

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Schlechte Nachrichten aus Hongkong: Der Bekleidungskonzern Esprit Holdings Ltd. musste am

Freitag eine Gewinnwarnung abgeben.

Aufgrund einmaliger Restrukturierungskosten sei das Ergebnis im vergangenen Geschäftsjahr, das am 30. Juni abgeschlossen wurde, im Vergleich zum Vorjahr „signifikant gesunken“, gab das Unternehmen in einer Pflichtmitteilung bekannt. Der Umsatz habe das Niveau des Vorjahres erreicht, hieß es in der Meldung weiter. Details wurden nicht genannt. Der Aktienkurs des Konzerns, der vor allem in Europa aktiv ist, sackte nach der Gewinnwarnung ab. Genaue Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr will Esprit am 15. September veröffentlichen.

Esprit