• Home
  • V1
  • Columns
  • Esprit: Pastor wird neuer CPO

Esprit: Pastor wird neuer CPO

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Wie angekündigt hat der Bekleidungskonzern Esprit Holdings Ltd. nicht lange

dafür gebraucht, einen Nachfolger für die zum Monatsende ausscheidende Melody Harris-Jensbach zu finden. Das Unternehmen gab am Dienstag bekannt, dass Rafael Pastor Espuch als neuer Chief Product and Design Officer des Konzerns berufen wurde. Er wird seinen Posten bereits am 4. November antreten.

Wie CEO Jose Manuel Martinez Gutierrez, der im vergangenen Herbst zu Esprit gewechselt war, kann auch Pastor auf eine lange Karriere beim spanischen Textilkonzern Inditex zurückblicken. Beim Mutterhaus der Modekette Zara arbeitete er vom 1995 bis zum vergangenen Januar. Zuletzt war er dort für den Bereich Zara Basic zuständig. Bei seinem neuen Arbeitgeber wird er die Verantwortung für Design und Produktentwicklung bei der Hauptmarke Esprit übernehmen und direkt an CEO Martinez Gutierrez berichten.

CCpage
Esprit