Roland Brunwinkel wird zum 1. April 2011 das Team von Eterna als

internationaler Verkaufsleiter Blusen verstärken. Mit seiner Verpflichtung setzt das Passauer Unternehmen seinen Neustrukturierungsprozess fort und sieht sich auch so im Blusenbereich zukünftig optimal den Anforderungen des Handels aufgestellt. Brunwinkel wird die Expansion des Produktbereiches Bluse verantworten und weiter vorantreiben.

"Ich freue mich auf die Aufgaben bei Eterna und bin der Überzeugung, dass dieses Unternehmen seine heute bereits starke Marktposition in den kommenden Jahren noch weiter ausbauen wird. Besonders bei den Blusen sehe ich im Inland sowie im Export noch großes Potenzial", sagt Brunwinkel. Er arbeitete zuvor acht Jahre als Vertriebsleiter und Produktmanager für das Key Account-Geschäfts bei der Cavita Fashion GmbH.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN