Der Passauer Hemdenhersteller Eterna baut sein internationales Geschäft weiter aus

und hat Christian Spernbauer zum neuen Head of International Sales ernannt. Er verantwortet seit dem 1. Oktober den Auslandsvertrieb für Hemden und Blusen und berichtet direkt an Henning Gerbaulet, geschäftsführenden Gesellschafter der eterna Mode Holding GmbH. Mit Spernbauers Anstellung verstärkt der Konzern die zweite Führungsebene weiter, nachdem im Mai 2013 bereits Thomas Schwab als Head of National Sales ins Unternehmen geholt wurde.


Vor seinem Wechsel zu Eterna war Spernbauer zehn Jahren für die CBR-Marken Street One und Cecil in verschiedenen Vertriebsfunktionen und Ländern tätig. Seit 2010 verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung den internationalen Vertrieb von Street One.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN