Thomas Schwab ist zum 1. Mai als Leiter für den nationalen Hemdenvertrieb von Eterna

berufen worden. Er verantwortet neben der Verkaufsleitung für den Fachhandel auch die Bereiche Key Account, Innendienst Hemd und Corporate Fashion. Schwab berichtet direkt an Geschäftsführer Henning Gerbaulet. Ziel des Unternehmens sei es, nachhaltig und profitabel zu wachsen, indem der Groß- und Einzelhandelsbereich als stabile Umsatzbasis weiter gestärkt und der Absatz im Ausland und Onlinegeschäft forciert werde, so Gerbaulet.

Schwab verfügt über langjährige Erfahrungen in der Textilbranche und war zuletzt 13 Jahre bei Cecil in verschiedenen leitenden Positionen tätig. Seit 2008 war er als Vertriebsleiter Deutschland Süd für Umsatz, Kosten und Personal verantwortlich.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN