Thomas Schwab verstärkt seit Anfang Mai als Vertriebsleiter national Hemd das Team des

Hemdenherstellers Eterna. Sein Aufgabengebiet umfasst neben der Verkaufsleitung für den Fachhandel auch die Bereiche Key Account, Innendienst Hemd und Corporate Fashion. Er berichtet direkt an CEO Henning Gerbaulet. Schwab kann auf eine langjährige Erfahrung in der Textilbranche zurückblicken und war zuletzt 13 Jahre in verschiedenen leitenden Positionen bei Cecil tätig. Dort verantwortete er seit 2008 als Vertriebsleiter das Gebiet Deutschland Süd.

Eterna gehört nach eigenen Angaben zu den führenden Hemdenherstellern Deutschlands und verfügt über aktuell 43 eigene Retail-Stores und neun Franchise-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen beliefert weltweit rund 5.000 Fachhandelspartner in 44 Ländern. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2011 betrug 95,5 Millionen Euro.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN