• Home
  • V1
  • Columns
  • EuroShop vergrößert Fläche

EuroShop vergrößert Fläche

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Düsseldorfer EuroShop meldet neun Monate vor Messebeginn eine starke Nachfrage. Vor

allem das Interesse aus dem Ausland sei zu diesem frühen Zeitpunkt sehr hoch. Die Netto-Ausstellungsfläche von 2011 von 108.000 Quadratmeter wurde bereits erreicht und werde im Februar 2014 erstmals 16 statt 15 Hallen umfassen. Besonders das Segment EuroConcept mit den Bereichen Ladenbau-, Beleuchtungs- und Kühlmöbelbereich sowie EuroExpo stoßen auf große Resonanz bei den Ausstellern.

Die EuroShop findet alle drei Jahre auf dem Messegelände in Düsseldorf statt und gilt als weltweit wichtigste Messe für den Handel. Die letzte Veranstaltung im Jahr 2011 zeigte mehr als 2.000 Aussteller aus 53 Ländern und verbuchte 107.000 Fachbesucher, von denen 60,2 Prozent aus dem Ausland kamen.

Dusseldorf
EuroShop