• Home
  • V1
  • Columns
  • Fashion Square legt Ordertermine fest

Fashion Square legt Ordertermine fest

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Fashion Square hat die Ordertermine der fwD fashion week

düsseldorf für das kommende Jahr festgelegt. Wie schon in der Vergangenheit finden in Düsseldorf wieder zwei Orderdurchgänge pro Saison statt. Im ersten Halbjahr starten die Orderrunden vom 31. Januar bis 9. Februar sowie vom 1. bis 4. März 2014. In der zweiten Jahreshälfte kann vom 25. Juli bis 3. August sowie vom 30. August bis 2. September 2014 in den Showrooms geordert werden. Die größte Gruppe der Entscheider, zu der rund 1.000 Firmen gehören, habe sich erneut mehrheitlich für einen Zeitraum von zehn Tagen zur ersten und für vier Tage zur zweiten Orderrunde entschieden. Sie möchten so das Ordergeschehen entzerren und den Einkäufern die Möglichkeit geben, in entspannter Atmosphäre ordern zu können.

Dass die Schuhmesse GDS ab Sommer 2014 innerhalb der fwD stattfindet, sei auf sehr positive Resonanz seitens der Aussteller im Fashion Square gestoßen. In den Showrooms seien bereits seit Langem Hunderte hochwertige Schuhkollektionen wie Ugg Australia, Hunter, Church oder Pretty Ballerinas vertreten.

Dusseldorf
FASHION SQUARE