• Home
  • V1
  • Columns
  • Führungswechsel bei Ben Sherman

Führungswechsel bei Ben Sherman

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der britische Modekonzern Ben Sherman Group Ltd. bekommt einen neuen Chef.

Wie das Unternehmen mitteilte, wird CEO Miles Gray seinen Posten im Januar 2010 niederlegen. Er wird Ben Sherman jedoch in neuer Funktion als Non-Executive Chairman erhalten bleiben, um seinem Nachfolger den Einstieg zu erleichtern. Außerdem soll er eine beratende Rolle bei der US-amerikanischen Bekleidungsgruppe Oxford Industries, dem Mutterkonzern von Ben Sherman, übernehmen.

Neuer CEO der Ben-Sherman-Gruppe wird Pan Philippou. Der verfügt über große einschlägige Branchenerfahrung: Nachdem er verschiedene Führungspositionen bei Diesel bekleidet hatte, leitete er zuletzt den britischen Bekleidungskonzern World Design & Trade (WDT), zu dem die Marken Firetrap, Full Circle und Sonneti gehören.

Ben Sherman
CCpage