• Home
  • V1
  • Columns
  • Garcia mit neuer Vertriebsstruktur

Garcia mit neuer Vertriebsstruktur

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das niederländische Jeans- und Streetwear-Label Garcia startet mit neuer Vertriebspower ins neue Jahr. Das Unternehmen, das sich

eigenen Angaben zufolge sehr gut auf der soeben zu Ende gegangenen Jeansmesse JAM Cologne präsentiert hatte und einige Neukunden gewinnen konnte, will nun auf dem deutschen Markt weiter punkten und passt seine Personalstruktur entsprechend an.

So wurde Axel Spiller als neuer Vertriebsleiter für die Region Nordrhein-Westfalen verpflichtet. Der 45-Jährige ersetzt Michaela Stammschroeer, die für Garcia ab sofort eine neu geschaffene Vertriebs-Repräsentanz in Leipzig besetzt. Hier vertritt sie sowohl die Women- als auch die Men-Kollektion.

GARCIA