• Home
  • V1
  • Columns
  • Globetrotter bestellt weitere Geschäftsführer

Globetrotter bestellt weitere Geschäftsführer

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Hamburger Outdoor Händler Globetrotter Ausrüstung

erweitert seine Geschäftsführung. Neben den langjährigen geschäftsführenden Gesellschaftern Andreas Bartmann und Thomas Lipke werden ab dem 1. März 2012 Angela Rux und Philipp von Melle als Geschäftsführer das Führungsteam unterstützen.

Angela Rux ist bereits seit 1986 in dem Unternehmen tätig und Leiterin der Buchhaltung. Sie wird sich als Geschäftsführerin verstärkt um die Bereiche Finanzen/Controlling und Personal/Recht kümmern. Philipp von Melle arbeitet seit 1991 im Unternehmen und trägt die Verantwortung für die SAP-Anwendungen und IT-Projekte. Seine Aufgabenbereiche werden die Bereiche IT/Logistik sowie eCommerce sein.

Globetrotter Ausrüstung reagiert mit der Erweiterung der Geschäftsführung auf die Erfordernisse und die neue Komplexität, die aus dem starken Unternehmenswachstum resultieren. Der Outdoor Händler befindet sich derzeit in seiner größten Expansionsphase und eröffnet in Kürze eine neue Filiale in Frankfurt.

CCpage
Globetrotter