• Home
  • V1
  • Columns
  • Hallhuber eröffnet in Hannover

Hallhuber eröffnet in Hannover

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Modeunternehmen Hallhuber will demnächst einen eigenen Shop in Hannover eröffnen. Wie das

Immobilienunternehmen Storescouts mitteilte, übernimmt Hallhuber in der Großen Packhofstraße 9-10 Räumlichkeiten, die bislang vom Sportlifestylekonzern Puma genutzt wurden. Sie verfügen über eine Fläche von insgesamt 540 Quadratmetern. Das Maklerhaus, das den Mietvertrag vermittelt hatte, erklärte außerdem, dass der neue Hallhuber-Shop in der niedersächsischen Landeshauptstadt "nach entsprechenden Um- und Ausbaumaßnahmen noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft" eröffnet werden solle.

Der in München ansässige DOB-Spezialist ist mit mehr als 90 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden vertreten. Seit kurzem gehört die Hallhuber GmbH dem britischen Finanzinvestor Change Capital Partners LLP. Der hatte das Modehaus im August für 25 Millionen Euro vom italienischen Bekleidungskonzern Stefanel übernommen.

Hallhuber