• Home
  • V1
  • Columns
  • Harris-Jensbach verlässt Esprit

Harris-Jensbach verlässt Esprit

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Bekleidungskonzern Esprit muss in Kürze ohne Produkt- und Designchefin Melody

Harris-Jensbach auskommen. Am Dienstag gab das Unternehmen bekannt, dass Harris-Jensbach zum Monatsende ausscheiden wird. Sie wolle „neue, umfassendere Herausforderungen außerhalb des Unternehmens“ suchen, teilte Esprit mit.

Harris-Jensbach, die im Januar 2012 ihren Posten als Chief Product and Design Officer (CPO) angetreten hatte, wird Esprit aber auch nach ihrem Abschied verbunden bleiben: 2014 werde sie CEO Jose Manuel Martinez Gutierrez bei einigen wichtigen Projekten als strategische Beraterin zur Seite stehen, erklärte das Unternehmen.

Wer der ehemaligen Puma-Managerin nachfolgen wird, ist noch nicht geklärt. Der Konzern scheint auf der Suche jedoch schon weit vorangekommen zu sein: „Die Berufung eines neuen CPOs macht gute Fortschritte, und das Unternehmen erwartet, sie schon in sehr kurzer Zeit zu verkünden“, teilte Esprit mit.

CCpage
Esprit