• Home
  • V1
  • Columns
  • HDE zeichnet 14oz. aus

HDE zeichnet 14oz. aus

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der 14oz.-Store im Haus Cumberland wurde vom Handelsverband Deutschland (HDE) zum

„Shop of the Year“ in der Kategorie Fashion gewählt. Bread & Butter-Chef Karl Heinz Müller hatte den Laden am Berliner Kurfürstendamm im vergangenen Herbst eröffnet. Nach dem 14oz. in der Neuen Schönhauser Straße ist das nun ausgezeichnete Haus der zweite Standort in der Hauptstadt. „Die historische Bausubstanz bietet die perfekte Kulisse für die authentische und außergewöhnliche Ladengestaltung. Beim Umbau legte der Inhaber mit hohem persönlichen Einsatz und vielen eigenen Ideen selbst mit Hand an“, erklärte die Jury.

Ebenfalls als „Shop of the Year“ wurden die Filiale des Lebensmittelhändlers Frooters am Limbecker Platz in Essen (Kategorie Food), die Hünting Home Company in Rhede (Kategorie Living) sowie das Kinderkaufhaus der MuKK GmbH und der Königskinder & Rebellen GmbH in Münster (Kategorie „Out of Line“) ausgezeichnet. Ein Sonderpreis für seine „besondere Leuchtturmfunktion in der Region“ ging an das Bekleidungshaus CJ Schmidt im nordfriesischen Husum.

Einzelhandel