• Home
  • V1
  • Columns
  • Hess Natur: Neuer Mann fürs Onlinegeschäft

Hess Natur: Neuer Mann fürs Onlinegeschäft

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Philipp Spangenberg ist seit dem 1. Februar 2013 Leiter des neu

geschaffenen Geschäftsbereichs "E-Commerce und Operations" beim Naturmodeversender Hess Natur. Zu seinen Aufgaben gehören der Ausbau des Onlinegeschäfts sowie die Anpassung der operativen Prozesse des Unternehmens bei IT und Logistik. Er wird neben Marc Sommer und Maximilan Lang einen Geschäftsführerposten übernehmen und strategisch wichtige Projekte anstoßen. Spangenberg kommt von Gamestop, wo er als Geschäftsführer die Einführung neuer Warenwirtschaftssysteme und den Auf- und Ausbau des Onlinegeschäfts verantwortete.

Ingo Bittner wurde unterdessen zum neuen Brand Director ernannt. Der Leiter des Bereichs Marketing und Vertrieb verantwortet seit dem 1. Februar 2013 zusätzlich den ganzheitlichen Marktauftritt des Naturmodeversenders. Er soll den Bekanntheitsgrad des Unternehmens steigern.

CCpage
Hessnatur