• Home
  • V1
  • Columns
  • HSE24: Neuer Mann fürs Internationale

HSE24: Neuer Mann fürs Internationale

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Will Keller übernimmt beim Home Shopping Sender HSE24

ab sofort die neu geschaffene Stelle des Bereichsleiters International Business. Er wird künftig die Internationalisierungsstrategie des Multichannel Versandunternehmens leiten und direkt an Geschäftsführer Richard Reitzner berichten. Zu Kellers Kernaufgaben gehört die Leitung des operativen Geschäfts der Landesgesellschaften außerhalb des deutschsprachigen Marktes, um das Wachstumstempo weiter zu erhöhen und Synergien innerhalb der Gruppe zu heben. “Mit Will Keller konnten wir einen der weltweit renommiertesten Teleshopping-Experten an Bord holen. Mit seiner strategischen und operativen Expertise und seinem unternehmerischen Talent stellen wir auf den internationalen Märkten profitables Wachstum sicher und erhöhen unser Expansionstempo weiter”, sagt Reitzner.

Das Münchner Homeshopping Unternehmen expandierte Anfang des Jahres mit der Beteiligung des russischen Einkaufssenders Shopping Live nach Russland. Seit Mitte 2011 betreibt die Gesellschaft einen erfolgreichen HSE24 Ableger in Italien.

HSE24