• Home
  • V1
  • Columns
  • Icebreaker verstärkt hiesigen Standort

Icebreaker verstärkt hiesigen Standort

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der auf Mode aus Merinowolle spezialisierte

Anbieter Icebreaker verstärkt sein deutsches Führungsteam und verpflichtet eigenen Angaben zufolge gleich zwei neue Mitarbeiter in den Bereichen Account Management und Marketing In-Store Coordination.

Wie das Unternehmen mit Sitz im Neuseeländischen Wellington mitteilt, ist Karolin Jungfer bereits seit 07. Mai 2010 als neue Account Managerin Deutschland-Ost für Fachhändler in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg und Berlin zuständig. Die 29-jährige Thüringerin war nach ihrem Studium der Erziehungswissenschaften in der Persönlichkeits- und Unternehmensberatung sowie selbstständig tätig. Zu ihren Aufgaben zählten die Händlerbetreuung sowie der Aufbau eines flächendeckenden Händlernetzes im Raum Deutschland-Ost, so das Management.

Für den Bereich Marketing In-Store Coordination soll ab 01. Juli 2010 Tessa Grunwald verantwortlich sein. Die gebürtige Frankfurterin studierte Werbepsychologie an der LMU München und sammelte danach bereits bei der Ferrero AG in Zürich einschlägige Erfahrung im Bereich POS-/Trade Marketing. Zuletzt war sie als Grafik Designerin für die Münchner Werbeagentur Achtung! tätig. Sie soll bei Icebreaker künftig für eine Verbesserung der Präsenz des Merinospezialisten im Handel sorgen.

CCpage
Icebreaker