• Home
  • V1
  • Columns
  • Innatex wächst weiter

Innatex wächst weiter

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Davon, dass ökologisch korrekte Mode immer mehr zum Megatrend wird, profitiert auch die Fachmesse

Innatex, die vom 30. Januar bis zum 1. Februar in Wallau bei Frankfurt/Main stattfinden wird.

Die nach eigenen Angaben größte Naturtextilmesse Europas kann sich bereits jetzt über einen neuen Ausstellerrekord freuen. Mehr als 260 Anbieter aus rund 20 Ländern werden ihre Produkte auf der Innatex 26 zeigen, teilten die Veranstalter am Freitag mit. Besonderes Augenmerk legt die Messe in diesem Jahr auf den Faktor Transparenz, also die „Nachprüfbarkeit der Herstellungsprozesse“. Die Zulassungskriterien für Aussteller wurden daher noch einmal erhöht.

Als besondere Attraktionen präsentiert die Innatex die Bereiche Ubifrance für Marken aus Frankreich, eine Kooperation mit der Wirtschafts- und Handelsabteilung des französischen Generalkonsulats, und DesignDiscoveries, eine Sonderfläche, die jungen Labels vorbehalten ist. Den ausführlichen Messekatalog zum Download und weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Veranstaltung.

INNATEX
Modemesse