• Home
  • V1
  • Columns
  • Ispo: neue Rekorde im Visier

Ispo: neue Rekorde im Visier

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Münchener Sportartikelmesse Ispo wächst weiter: Nach Angaben der Veranstalter wird

der weltweit wichtigste Branchentreff im kommenden Winter wohl noch einmal größer ausfallen als im Rekordjahr 2011.

„Vier Monate vor dem Start der Ispo Munich steigt die Zahl der registrierten Anmeldungen um 2,8 Prozent, bei der Fläche beläuft sich der Anstieg sogar auf 3,2 Prozent“, heißt es in einer Mitteilung der Messeleitung unter Berufung auf die vorliegenden Zahlen. Unter den Anmeldern sind demnach auch zahlreiche Neuzugänge. So werden im Outdoor-Bereich Marken wie Black Yak, Eagle Creek, Ecco und Sigg ihre Ispo-Premiere feiern, außerdem sind nach Angaben der Veranstalter auch Li Ning, X Bionic X-Technology und Nixon erstmals in München vertreten.

Die Ispo Munich 2012 wird vom 29. Januar bis zum 1. Februar kommenden Jahres auf dem Gelände der Neuen Messe München stattfinden.

Ispo
Modemesse
München