• Home
  • V1
  • Columns
  • Jack Wolfskin: Elke Stein verstärkt Geschäftsführung

Jack Wolfskin: Elke Stein verstärkt Geschäftsführung

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Elke Stein wurde zur Geschäftsführerin Marketing und

Produktentwicklung bei Jack Wolfskin berufen. Die Diplom Sportwissenschaftlerin tritt ihre Position am 1. Februar 2013 an. Stein kommt von Adidas, wo sie zuletzt als General Manager bei Reebok für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich war. Zuvor hatte sie mehrere Positionen bei der Adidas-Gruppe inne und war seit 1996 unter anderem Key Account Manager, Marketing Director für Zentraleuropa, Vice President Merchandising Reebok, Middle East & Africa sowie Vice President Global Wholesale Solutions.

“Wir haben mit Elke Stein die ideale Besetzung für den Bereich Marketing und Produktentwicklung gefunden. Mit ihrem reichen Erfahrungsschatz wird sie die Marke Jack Wolfskin in den nächsten Jahren weiter vorantreiben”, sagt Michael Rupp, CEO von Jack Wolfskin. Der Geschäftsführung des Outdoors-Anbieters gehören neben CEO Rupp auch Andreas Klotz als CFO, Christian Brandt als COO und Markus Bötsch als CSO an.

Adidas
CCpage
Jack Wolfskin