Der Immobilienmanager-Award würdigte im Rahmen einer Gala in

Köln die besten Projekte und Persönlichkeiten 2011. Stefan H. Mühling, Geschäftsführer des Projektentwicklungsbüros "die developer", war mit zwei Projekten nominiert und nahm einen Preis für den Düsseldorfer Kö-Bogen mit nach Hause. "Wir fühlen uns sehr geehrt,diesen anerkannten Preis für unsere Arbeit zu erhalten. Der Gewinn des Awards ist die Krönung, nicht nur für uns, sondern auch für die Krönung der Königsallee - den Kö-Bogen", sagte Mühling nach der Preisübergabe.

Der Kö-Bogen in Düsseldorf wurde von Stararchitekt Daniel Libeskind entworfen und gilt aktuell als eine der größten Baustellen Europas. Mit dem Gebäude plant die Landeshauptstadt einen internationalen Gebäudekomplex aus Einzelhandel, Büro und Gastronomie. Der Eröffnung des ersten Bauabschnitts ist im September 2013 geplant.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN