• Home
  • V1
  • Columns
  • Lala Berlin reformiert Öffentlichkeitsarbeit

Lala Berlin reformiert Öffentlichkeitsarbeit

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Berliner Modelabel Lala Berlin macht seine PR-Arbeit nun selbst. Seit dem 1. Oktober werden alle Marketing- und PR-Aufgaben intern erledigt.

Die dafür neu geschaffene Position besetzt Mirela Abadi, die mit ihrer Agentur Prag PR schon bisher für die internationalen PR-Maßnahmen von Lala Berlin verantwortlich war.

Aufgrund der Umstrukturierung trennt sich das Label von der Agentur Press Factory, die in den vergangenen drei Jahren die Öffentlichkeitsarbeit für Lala Berlin organisiert hatte. Man habe sich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt, teilten die Unternehmen mit. „Ich danke Press Factory für die tolle Zusammenarbeit. Sie haben drei Jahre lang entscheidend am strategischen Markenaufbau von Lala Berlin mitgewirkt und mich als Designerin unterstützt,“ erklärte Label-Chefin Layla Piedayesh zum Abschied. „Es war eine großartige Zeit! Nun wird Mirela Abadi unseren internen PR- und Marketingbereich strukturieren und stärken. Uns verbindet eine gemeinsame Vision, die wir ausbauen wollen,“ ergänzte sie. Um für einen reibungslosen Übergang zu sorgen, wird Press Factory Lala Berlin noch bis zum 1. November weiter unterstützen.

Berlin
Lala Berlin