Der Dessous- und Bademodenspezialist Lascana expandiert weiter

international und ist nun auch auf dem russischen Markt aktiv. Nachdem bereits erste Tests bei B2B-Partnern erfolgreich durchgeführt wurden, startete das zur Otto Group gehörende Unternehmen Anfang dieses Jahres unter lascada.ru seinen ersten ausländischen Webshop. Der Launch wird von einer länderübergreifenden Marketingkampagne begleitet, die den Namen “Lascana zeigt Flagge” trägt und vorrangig Models aus Märkten zeigt, in denen das Unternehmen bereits aktiv ist.

Lascana betreibt in Deutschland zehn eigene Filialen und wird europaweit in rund 240 Shop-in-Shop-Flächen vertrieben. Im Wholesale-Bereich ist das Unternehmen unter anderem in Frankreich, den Niederlanden und Großbritannien vertreten.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN