• Home
  • V1
  • Columns
  • Lectra bündelt Kompetenzen

Lectra bündelt Kompetenzen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der französische Spezialsoftware-Anbieter Lectra, einer der weltweit führenden Anbieter

von integrierten Entwurfs- und Fertigungslösungen für die Bekleidungsindustrie, setzt mit einer Personalie neue Akzente.

Laurence Jacquot, die bereits seit 2005 dem Segment Industrial Operations vorsteht, ist nun auch für den Bereich Hardware Research & Development verantwortlich. Sie firmiert offiziell als „Director of Industrial Operations and Hardware R&D“. Mit diesem Schritt will das Unternehmen nach eigenen Worten die Synergien zwischen beiden Bereichen stärken.

Laurence Jacquot war bereits maßgeblich an der Entwicklung der neuen Generation der Zuschnittanlage Vector beteiligt. „Mit der Vereinigung unseres Forschungsteams und der Fertigungsabteilung unter einer gemeinsamen Führung wollen wir nun noch einen Schritt weiter gehen und unseren Angeboten für die Schnitttechnik eine neue Dimension verleihen,“ erklärte Konzernchef Daniel Harari. „Aufgrund der substantiellen Investitionen in unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung können wir mittlerweile einzigartige Angebote machen, mit denen wir unseren Wettbewerbern weit voraus sind,“ lobte Laurence Jacquot ihr neues Team.

CCpage
Lectra