• Home
  • V1
  • Columns
  • Lectra kooperiert mit WGSN

Lectra kooperiert mit WGSN

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Produktionstechnologie-Anbieter Lectra hat ein globales Partnerschaftsabkommen

mit dem internationalen Trendforschungsunternehmen WGSN geschlossen.

Ziel der Zusammenarbeit sei „einen optimierten, kollaborativen Arbeitsablauf zwischen den Bereichen Trends, Design und Entwicklung aufzubauen“ und den Kunden entsprechende Angebote anbieten zu können, teilte Lectra mit. Bei vielen Modeunternehmen sei die Verknüpfung von Design, Trendforschung und Produktentwicklung unterentwickelt, die Kollaboration der beiden Unternehmen ermögliche, diese „Prozesslücke“ durch „einen offenen und effizienten Informationsaustausch“ zwischen den verschiedenen Bereichen zu schließen.

„Diese Partnerschaft übersteigt die gemeinsamen Werte. Sie befähigt WGSN und Lectra, einzigartig überzeugende und exklusive neue Inhalte und Technologiewerkzeuge zu liefern, die den derzeitigen und zukünftigen Kunden beider Unternehmen weltweit einen Mehrwert bringen werden“, sagte Julie Harris, Global Managing Director von WGSN.

Lectra
WGSN