• Home
  • V1
  • Columns
  • Lectra: neuer Chef für den Nahen Osten und Nordafrika

Lectra: neuer Chef für den Nahen Osten und Nordafrika

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der französische Textilproduktionsanlagen-

Spezialist Lectra hat Jean-Patrice Gros zum Direktor für die Regionen Nahost und Nordafrika ernannt. Im Zentrum seiner Aktivitäten soll die Türkei stehen, der nach China zweitwichtigste Textillieferant für die EU-Staaten. Aufgrund der Entwicklung in den vergangenen Jahren sei die Türkei „ein Flaggschiff-Land“ für Lectra, sagte CEO Daniel Harari.

Die Technologie, die das Unternehmen anbietet, ermögliche Produzenten in der Türkei und anderen Ländern der Region „leichter auf den Rhythmus von Fast Fashion zu reagieren“, erklärte Jean-Patrice Gros. Der neue Regionalchef ist bereits seit 30 Jahren im Unternehmen tätig. Unter anderem leitete er das Forschungszentrum „International Advanced Technology Center“ in Bordeaux, war Verkaufsleiter in Kanada und Direktor für die Region Maghreb.

CCpage
Lectra