• Home
  • V1
  • Columns
  • Mango bringt Dessous-Linie

Mango bringt Dessous-Linie

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das spanische Modelabel Mango bringt erstmals eine eigene Unterwäsche- Kollektion auf den Markt. Die 18 Modelle umfassende

 Linie mit dem Namen „Sweet MNG“ sei bereits fertig und werde ab Mitte Februar in den Mango-Filialen erhältlich sein, ließ das Unternehmen wissen.

Dank seiner Farben und Stoffe passe sich Sweet MNG perfekt der bestehenden Mango-Kollektion an und werde somit ein wichtiges Element der Kollektion, das mit dem Stil der Mango-Kundin im Einklang stehe, so die Katalanen weiter. Außerdem seien besonders „hochwertige“ und „natürliche“ Materialien wie Wolle und Seide für die Dessous verwendet worden. Trotzdem soll sich in der Preispolitik der Marke, die eigenen Angaben zufolge ganz auf „Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen“ setzt, bei der neuen Unterwäsche nicht ändern. Zwischen 15 und 60 Euro muss die geneigte Kundin investieren, um sich eines der Teile zulegen zu können.

Mango