• Home
  • V1
  • Columns
  • Mango punktet beim E-Commerce

Mango punktet beim E-Commerce

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das spanische Modelabel Mango setzt vermehrt auf den Direktvertrieb via Internet und will – beflügelt von enormen

Steigerungsraten – seine E-Commerce-Sparte weiter ausbauen. Wie das Unternehmen nun mitteilte, konnte der Umsatz mit dem markeneigenen Webshop im vergangenen Jahr um satte 35 Prozent gesteigert werden. Eine Million Besucher täglich verbuchte der Onlineshop zuletzt und das, obwohl das Angebot bislang nur in Europa, den USA und Kanada verfügbar ist.

Damit soll jedoch bald Schluss sein, Mango will sein Online-Angebot weiter ausbauen und vor allem aus den neuen Märkten Asiens expandieren. Noch in diesem Jahr will das Unternehmen seinen Webshop nach China bringen und so den Anteil der online verkauften Waren signifikant steigern.

Mango