• Home
  • V1
  • Columns
  • Mehr Modemieter im Bikini Berlin

Mehr Modemieter im Bikini Berlin

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Mieterliste des Einkaufszentrums Bikini Berlin, das im kommenden Frühjahr

eröffnet werden soll, füllt sich weiter – auch mit internationalen und einheimischen Modefirmen.

Am Dienstag gab die Betreibergesellschaft die nächsten Neuzugänge bekannt. Demnach wird die Hamburger Modemarke Closed im Erdgeschoss auf einer Fläche von 180 Quadratmetern ihren ersten eigenen Store in der Hauptstadt eröffnen. Ganz in der Nähe bezieht die US-amerikanische Sportswearmarke Vans einen Shop mit einer Fläche von 170 Quadratmetern.

Aber auch Berliner Marken werden ihren Platz finden: so das vegane Label Umasan, das einen Laden mit einer Fläche von 63 Quadratmetern mietet, und die Marke Adddress, die einen Store mit 73 Quadratmetern nutzen wird. Als Ankermieter aus dem gehobenen Modebereich steht Andreas Murkudis bereits seit längerem fest. Er wird auf 1.200 Quadratmetern einen Concept Store im Bikini Berlin eröffnen.

Bikini Berlin