• Home
  • V1
  • Columns
  • Michael Arretz verlässt Kik

Michael Arretz verlässt Kik

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Michael Arretz ist aus der Geschäftsführung des Textildiscounters Kik ausgeschieden. Wie das Unternehmen am Freitag bekannt gab,

verließ Arretz die Kik Textilien und Non-Food GmbH am 30. April aus persönlichen Gründen. In der Geschäftsführung war er seit 2010 für die Bereiche Nachhaltigkeitsmanagement, Qualitätssicherung und Unternehmenskommunikation zuständig gewesen. Schon vor seinem Einstieg als Geschäftsführer hatte er Kik zu Fragen der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit beraten.

Arretz werde Kik nun auch nach seinem Abschied „mit seiner langjährigen Expertise weiterhin beratend zur Seite stehen“, teilte das Unternehmen mit.

CCpage
KIK