• Home
  • V1
  • Columns
  • Mieterwechsel im Bikini Berlin

Mieterwechsel im Bikini Berlin

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

In der Concept Mall Bikini Berlin ist nicht alles auf Dauer angelegt. So sollen die „Boxes“ - 19 kleine, individuell

veränderbare Ladenmodule in der großen Erdgeschosshalle - Marken die Möglichkeit geben, sich für einen Zeitraum von drei bis zwölf Monaten den Kunden zu präsentieren. Drei Monate nach der umjubelten Eröffnung hat es dort nun die ersten Wechsel gegeben. Einige Labels sind ausgezogen, sechs neue haben ihre Flächen bezogen.

Spektakulärster Neuzugang ist das Label Laurèl, das seine neue Kollektion gerade erst auf der Mercedes-Benz Fashion Week vorgestellt hat. Der Pop-Up-Store in einer der Boxen ist der erste eigenständige Laden der Premiummarke in der Hauptstadt. Erstmals im Bikini Berlin vertreten sind außerdem der Krawattenspezialist Edsor Berlin und die Naturkosmetikmarke Weleda sowie Promobo, Le Monde Nallik und Glamoury Pharmacy.

Neu in der Shopping Mall, wenn auch nicht in einer Box, sondern auf einer deutlich größeren Fläche, ist zudem das italienische Designhaus Alessi. Auf 180 Quadratmetern eröffnete es im ersten Obergeschoss einen Pop-Up-Store.

Bikini Berlin
Hdeeinzelhandel