• Home
  • V1
  • Columns
  • Müller verlässt NKD

Müller verlässt NKD

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Geschäftsführer Helmut Müller verlässt nach neun Jahren Ende des Jahres den Textildiscounter NKD,

um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Auf ihn folgt Michael Krause, der seit 1. August für das Unternehmen tätig ist und vorher bei Peek & Cloppenburg Düsseldorf den Bereich Finanzen verantwortete. Er wird zusammen mit Helmut Wirsieg das Unternehmen führen. "Es war eine sehr ereignisreiche und erfolgreiche Zeit mit und bei NKD, die mir sehr viel Spaß und Freude bereitet hat", sagte Helmut Müller. Er hatte als Geschäftsführer die Bereiche Finanzen, Personal, IT, Logistik und E-Commerce inne.

In Zukunft soll die Expansion im Retail-Bereich weiter vorangetrieben werden und nach der Schweiz, Italien, Kroatien und Slowenien weitere europäische Märkte erschlossen werden. Geplant ist bereits eine Investition in Höhe von 25 Millionen Euro in die Erweiterung des Logistikzentrums in Bindlach.

CCpage
NKD