• Home
  • V1
  • Columns
  • Munich Fabric Start mit Ausstellerrekord

Munich Fabric Start mit Ausstellerrekord

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die 29. Auflage der Textilmesse Munich Fabric Start steht vom 31.

August bis zum 2. September auf dem Programm. Schon im Vorfeld freuen sich die Veranstalter über einen neuen Rekordzuspruch: Mindestens 780 Aussteller werden sich im Münchener Veranstaltungszentrum M,O,C, präsentieren. Darunter sind 72 Firmen, die erstmals auf der Messe vertreten sein werden. Die Veranstalter rechnen mit erneut 15.000 Fachbesuchern.

Neben zusätzlichen Ausstellern gibt es auch weitere Neuerungen. So wurde der Denim-Bereich „New Blue Zone“ neu gestaltet. Er wird außerdem nur an den ersten beiden Messetagen geöffnet sein, erhält dafür aber erweiterte Öffnungszeiten (9.00-19.30 Uhr). Mit dem Informationszentrum „Eco Village“, in dem zahlreiche namhafte Organisationen vertreten sind, die sich mit Standards für sozialverträgliche und umweltfreundliche Produktion beschäftigen, rückt außerdem das Thema Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus.

Modemesse
München
Munich Fabric Start
MunichFabricStart