• Home
  • V1
  • Columns
  • Mustang: Rebecca Kazav ist neue CRO

Mustang: Rebecca Kazav ist neue CRO

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mit sofortiger Wirkung ist Rebecca Kazav als Chief Retail Officer Teil der Geschäftsführung

der Mustang Group. CEO ist weiterhin Dietmar Axt, Hans-Bernd Cartburg CPO und Frank Poreschack ist CFO. Kazav wird in Zukunft für alle weltweiten Retail-Aktivitäten der Gruppe und den Bereich eCommerce verantwortlich sein. Aus dieser Position wird sie direkt an CEO Axt berichten.

Kavaz ist bereits seit 2006 für Mustang tätig und hat von 2008 bis 2010 die Dependance in Hongkong mitverantwortlich aufgebaut. Anschließend stieg sie das erste Mal in den Bereich des internationalen Retails ein und war als Retail Director International tätig. "In all den Jahren hat Rebecca Kazav durch ihre unerschöpfliche Energie und Motivation jede Entwicklungsphase des Unternehmens maßgeblich mitgetragen und beeinflusst", sagt Axt über die neue CRO.

CCpage
MUSTANG