• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Chef für Strauss

Neuer Chef für Strauss

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Handelsunternehmen Strauss Innovation GmbH & Co. KG hat seine Führungsspitze neu

aufgestellt.

Ab dem 1. Juli leitet Thorsten Hermelink als neuer CEO die Geschicke des Concept-Store-Betreibers. Er kommt vom Discounter Lidl, bei dem er als Geschäftsleitungsvorsitzender für Einkauf und Marketing zuständig war. Zuvor hatte der 39-Jährige bereits bei Tchibo Erfahrungen in der Einzelhandelsbranche gesammelt.

Auch eine zweite wichtige Position wurde neu besetzt: Für den Vertrieb ist bei Strauss Innovation künftig Helmut Johannsson als Chief Sales Officer verantwortlich. Der 49-Jährige war zuvor lange für das Filialgeschäft der Tchibo GmbH zuständig. Die Geschäftsführung komplettieren Frank Eischet, der weiterhin das Ressort Finanzen verantwortet, und Martin Herrmann, der die Restrukturierungsbemühungen des Unternehmens leitet.

CCpage
Strauss Innovation