• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Chef für Woolworth

Neuer Chef für Woolworth

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Stefan Rohrer ist neuer CEO des Discounters Woolworth in Deutschland und Österreich.

Das teilte das Unternehmen am Freitag mit.

Der 39-Jährige habe bereits Anfang des Monates die Nachfolge von Robert Brech angetreten, hieß es in der Mitteilung. Brech sei im guten beiderseitigen Einvernehmen ausgeschieden und werde dem Unternehmen vorübergehend noch beratend zur Verfügung stehen, erklärte Woolworth. Er habe „seine beiden Hauptaufgaben, den Verkauf des Unternehmens und die Repositionierung als preisgünstiger Multidiscounter, erfolgreich abgeschlossen“.

Sein Nachfolger Stefan Rohrer verfügt über langjährige Erfahrungen im Einzelhandel. Insgesamt 17 Jahre war er beim Lebensmitteldiscounter Lidl beschäftigt, zuletzt als internationaler Vertriebsvorstand. Im Sommer 2006 verließ er das Unternehmen nach einer internen Auseinandersetzung mit dem damaligen Vorstandschef Wilfried Oskierski.

CCpage
Einzelhandel
Woolworth