• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Neuer Lizenzpartner für Marc O'Polo Junior

Neuer Lizenzpartner für Marc O'Polo Junior

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Modelabel Marc O’Polo hat für seine Submarke Marc O’Polo Junior zum 1. Januar 2015

die Kids Fashion Group als neuem Lizenzpartner gewonnen. Die seit 1998 bestehende Partnerschaft mit der Boki Company GmbH mit Sitz in Meßstetten werde im Zuge dessen beendet, so das Unternehmen.

„In den vergangenen 16 Jahren hatten wir mit der Boki Company GmbH einen zuverlässigen und guten Lizenzpartner an unserer Seite. Gemeinsam haben wir Marc O’Polo Junior aufgebaut und am Markt etabliert“, so Andreas Baumgärtner, Vorstand Lizenzen, Design, Marketing & Produktion der Marc O’Polo AG.

Die Kids Fashion Group mit Sitz in Pliezhausen, Baden-Württemberg, soll ab 2015 die Entwicklung, Produktion und Distribution von Marc O’Polo Junior übernehmen. Bereits im Sommer 2014 werde die erste Vororder für die Auslieferung der Saison Frühjahr/Sommer 2015 stattfinden, so Baumgärtner weiter.

Kids Fashion Group
Marc O'Polo