• Home
  • V1
  • Columns
  • Neuer Sprecher bei Vögele

Neuer Sprecher bei Vögele

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die schweizer Charles Vögele Gruppe hat einen neuen Unternehmenssprecher verpflichtet. Ab dem 1. Februar werde Daniel Bärlocher

die Leitung der Unternehmenskommunikation und Investor Relations übernehmen, ließ der Modekonzern wissen.

Der 39-Jährige hat ein Lizentiat in Betriebswirtschaftslehre der Universität Zürich. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Unternehmensberater und Revisor bei Balmer-Etienne Treuhand AG wechselte er 2001 als Consultant zur PR-Agentur Dr. Peter P. Knobel AG. Vier Jahre nach seinem Eintritt wurde er zum Bereichsleiter Corporate Communications / Financial Relations und zum Mitglied der Geschäftsleitung befördert. In dieser Funktion betreute er KMU und Grossunternehmen u.a. in der Konsumgüterindustrie sowie international und global tätige, börsenkotierte Industrieunternehmen in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Investor Relations.

Der bisherige Funktionsinhaber, Renzo Radice, werde Bärlocher noch bis und mit zur Bilanzmedienkonferenz am 3. März 2009 unterstützen und bleibe bis dahin Ansprechpartner für die Medienvertreter, so das Unternehmen weiter.

Charles Vogele