• Home
  • V1
  • Columns
  • Neues Sales-Team bei The North Face

Neues Sales-Team bei The North Face

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der auf Outdoor-Bekleidung spezialisierte Textil-Hersteller

The North Face, ein Tochterunternehmen der VF Corporation, hat hat sein deutsches Vertriebsteam umstrukturiert. Wie das Unternehmen mitteilt, ist Christian Nickel, bisher Sales Representative in Baden Württemberg, zum neuen Sales Manager für Deutschland ernannt worden. Seine bisherige Position wurde indes von Sarah Baier übernommen. Neu im team und für die Händler und im Gebiet Bayern Süd zuständig ist hingegen Nikolaus Lindner.

Lindner war zuvor als Inhouse Sales Manager und im Außendienst für die Bike Spezialisten Bionicon und Fixie tätig. Er löst Stefanie Reith ab, die in Kürze in Mutterschutz geht.

CCpage
The North Face